Corona-News

Liebe Teilnehmer und Interessenten,

 

Bund und Länder haben sich am 19. Januar 2021 auf die Verlängerung des bestehenden Lockdowns bis zum 14. Februar geeinigt. Darauf resultieren für uns weitergehende Maßnahmen zur Bekämpfung der Corona-Pandemie, die nicht nur unseren Schulalltag beeinflussen.

 

Demnach sollen unter anderem Kontakte auf das absolut notwendige Minimum beschränkt werden. Eine Anpassung der aktuell gültigen Niedersächsischen Corona-Verordnung an diese Beschlüsse ist nunmehr erfolgt.

 

Vor diesem Hintergrund sehen wir uns leider gezwungen, von der Durchführung des Kurses „Heilpraktiker für Physiotherapie/Ergotherapie/Podologie“ am 27.01.2021 abzusehen.

 

Wir bitten um Euer Verständnis. Diese Kursabsage erfolgt zum Wohle aller Beteiligten. Unabhängig von der rechtlichen Situation ist auch aus unserer Sicht, vor allem aus moralischen Gründen, die Durchführung dieses Kurses nicht vertretbar.

 

Wir gehen davon aus, dass der Mai-Kurs wieder stattfindet und freuen uns darauf, Euch dann begrüßen zu dürfen!

​Unter TERMINE findet ihr nun die neue Kursübersicht für 2021.

 

Bleibt Gesund!

 

 

Eure Heilpraktiker-Mentoren